Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

Charakteren



Kaname Chidori

Kaname Chidori

Kaname ist 16 Jahre alt und lebt alleine in Japan. Ihre Mutter starb 3 Jahre zuvor an Krebs und ihr Vater Shunya so wie ihre jüngere Schwester Ayame leben zusammen in Amerika. Doch sie ist alles andere als ein normales Mädchen, denn sie ist eine sogenannte Whispered. Diese besitzen ein angeborenes Wissen über die schwarze Technologie, welche der derzeitigen um 10 Jahre vorraus ist. Aus diesem Grund wird ihr auch Sergeant Sousuke Sagara zur Seite gestellt wird, der sie vor terroristischen Anschlägen schützen soll. Trotz einiger Komplikationen und Konflikten, kommen die beiden sich immer näher.



Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Er ist 17 Jahre alt und war schon als Kind Söldner in Helmajistan. Danach arbeitete er für die Geheimorganisation Mithril, weshalb er das Leben in der normalen Zivilisation nie wirklich kennen lernte. Aus diesem Grund war er Afangs ziemlich aufgeschmiessen, als er sich als Schüler getarnt, in Kaname's Leben einschleussen musste. Sein Militärinstinkt ist ziemlich ausgeprägt, weshalb er auf altägliche Situationen äusserst militärisch reagiert. Deshalb kann es schnell vorkommen, dass in der Schule eine Granate durchs Zimmer fliegt. Er ist ein hervorragender Arm Slave Pilot und ist in der Lage den Lambda Driver des ARX-7 Arbalest zuverwenden.



Teresa Testarossa

Teresa Testarossa

Sie ist gerade mal 17 Jahre alt und bereits Kommandantin von Mithril. Die verschiedenen Einsätze kommandiert sie von einem riesigen U-Boot, dass sich versteckt in den Weltmeeren aufhält. Das besondere an Teresa ist, dass sie wie Kaname eine Whispered ist, mit dem Unterschied, dass sie ihre Fähigkeiten kontrollieren kann. Ausserdem hat auch sie ein Auge auf Sousuke geworfen, traut sich aber nicht auf ihn zuzugehen.



Kurtz Weber

Kurtz Weber

Er ist Mitlied bei Mithril und Sousuke's bester Freund. Auch er ist für die Sicherheit Kaname's verantwortlich, hält sich aber eher im Hintergrund auf. Ausserdem ist er ein Frauenheld, der kaum eine Gelegenheit ausläst.



Melissa Mao

Melissa Mao

Sie ist die Vorgesetzte von Sousuke und Kurtz und leitet die Operation zur Beschützung von Kaname. Sie war es die Sousuke und Kurtz zu Mithril brachte.



Gauron

Gauron

Gauron ist Sousuke's Todfeind und Anführer einer Terrororganisation. Genau wie Sousuke ist auch er im besitz eines Arm Slave mit Lambda Driver, mit dem er enorme Kräfte freisetzen kann.