Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

Bewertung



Bewertung

Story

Die Geschichte von Naruto, hat Anfangs keinen wirklichen Verlauf. Viel mehr sind es einige kleine Ereignisse, welche die einzelnen Charakteren vorstellen und näher bringen sollen. Erst später wird klar, dass es darum geht, den abtrünigen Ninja Orochimaru zu besiegen. Das zusammen Spiel zwischen Ninja Techniken und dem einsetzen von Jutsus, dich auch eher Magie gleichen, klingt interessant und ist auch etwas neues.



Charakteren

Während einige Charakteren sich während dem Verlauf der Geschichte näher zusammen schieden, trennen sich andere und gehen ihren eigenen Weg. Auch kommen ständig neue Charakteren hinzu, von denen eingie sich in die Hauptstory eingliedern und andere die wieder verschwinden.



Atmosphäre

Was mich an Naruto ein wenig stört, ist das man nicht genau einschätzen kann, ob Naruto nun im Mittelalter oder in der Neuzeit spielt. Denn zum einen lebt Naruto in einer recht mittelalterlichen Stadt, allerdings sieht man manchmal auch moderne Strassen und Fahrzeuge. Ansonst verhalten sich die Ninjas so, wie man es von ihnen erwarten würde, weshalb man sich schon in dieses Ninja-Zeitalter hineinversetzt fühlt.



Sound

Musik wurde an den wichtigsten Stellen eingesetzt und unterstreicht auch die jeweilige Stimmung, doch kommt sie nicht wirklich zum tragen.



Fatzit

Naruto bringt einige schnelle und interessante Kämpfe mit sich, zeigt aber auch immer wieder ein wenig Komik. Es lohnt sich also einmal einen Blick darauf zu werfen.