Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

Musikvideos



Fullmetal Alchemist - The Truth

The Truth

Es ist das erste Musikvideo, dass ich zusammengeschnitten habe. Es besteht aus Clips der Serie "Fullmetal Alchemist" und dem Song "Me against the world" von Simple Plan.



Dateigrösse: 25,1 MB

Klicke hier zum Download



Inu Yasha - The Sword of Nightmares

The Sword of Nightmares

Mein zweites Musikvideo sollte sich um die Serie "Inu Yasha" drehen. Ich entschied mich für den Song "Breaking the habbit" von Linkin Park. Jetzt benötigte ich nur noch einige schnelle Clips, die viel Action boten. Dies fand ich im dritten Inu Yasha Film "Swords of an Honorable Ruler".



Dateigrösse: 57,0 MB

Klicke hier zum Download



Fullmetal Alchemist - The two worlds

The two worlds

Der Film zu "Fullmetal Alchemist" hatte mir sehr gut gefallen, deshalb beschloss ich, dazu ein Musikvideo zuschneiden. Den passenden Song fan ich in "The hell song" von SUM 41.



Dateigrösse: 44,6 MB

Klicke hier zum Download



Gundam Seed - The World of Death

The World of Death

Schon seit längerem wollte ich ein Musikvideo zu der Serie "Gundam Seed" schneiden, doch fand ich einfach nicht den passenden Song. Diesen habe ich dann endlich in jenem von SUM 41 mit dem Namen "No Reason" gefunden.



Dateigrösse: 39,7 MB

Klicke hier zum Download





Gundam Seed - War of two

The World of Death

Der Song "open your eyes" von SUM 41, hat mir so gut gefallen, dass ich einfach ein Musikvideo dazu machen musste.



Dateigrösse: 56,9 MB

Klicke hier zum Download




Fafner - The Attack

The Attack

Endlich ist das sechste Musikvideo fertig, hat zimlich lange gedauert bis die Arbeit volendet war. Die Serie Fafner schien mir geradezu das perfekte Material für den Song "In The End" von Linkin Park zu liefern.



Dateigrösse: 113,9 MB

Klicke hier zum Download




Stargate SG1 - Vala

Vala

Fan-Video für den "Fan-Art Award" von Stargate-Project.de. Verwendet habe ich das Stück "She's a Rebell" von Greenday und Szenen aus der 9 und 10 Staffel, von Stargat SG1.



Dateigrösse: 48,9 MB

Klicke hier zum Download