Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Königreich der Himmel
Königreich der Himmel
Balian (orlando Bloom), ein einfacher französischer Schmied, verliert seine Frau und sein Zuhause. Er begibt sich auf die Reise ins Heilige Land, wo er nicht nur seinen eigenen Frieden finden, sondern auch in die Fussstapfen seines Vaters (Liam Neesen) dessen Lebenswerk, die Verständigung zwischen Religionen während der Kreuzzüge, weiterführen will. Als Fremder in einem fremden Land ritt er neben dem königstreuen Ritter Tiberias (Jeremy Irons9 für Gerechtigkeit ein, findet in der Prinzessin Sybilla (Eva Green) eine neue grosse Liebe und kämpft schliesslich selbst als Ritter eine entscheidende Schlacht um Jerusalem. Um sein Volk zu retten und die Idee des freiedlichen Miteinanders der Religionen aufrechtzuerhalten, entschliesst sich Balian zu einem gewagten Schritt ...
94%