Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Die Blutgräfin
Die Blutgräfin
In einem abseits gelegenen, tief verscheiten Wald stossen Andrej und Abu Dun auf brutal ermordete Menschen und werden gegen ihren Willen neuerlich in gefährliche Ereignisse verwickelt. Der Bauer Lric mach die sogenannte Blutgräfin, die seit einiger Zeit das nahe gelegene Schloss bewohnt, sowohl für die grausamen Morde als auch für das Verschwinden von mehreren jungen Frauen verantwortlich. Die Dorfbewohner halten sie dagegen für eine Woltäterin.
Die beiden Unsterblichen wissen nicht, wem sie Glauben schenken soll, gewiss ist nur, dass ulric nicht der harmlose, einfältige Bauer ist, für den er sich ausgibt. Auf der Suche nach Elenja, der Verlobten von Ulrics Sohn Stanik, begegnen sie dem dämonischen Leibwächter der Gräfin. Ihm gelingt das nahezu Unmögliche: Er besiegt Andrej und Abu Dun und bringt sie an den Rand des Todes. Anscheinend unverwundbar und unbezwingbar, ist der Unbekannte doch kein Unsterblicher wie sie. Aber wer oder was ist er? Und wer verbirgt sich hinter der rätselhaften Blutgräfin?
93%