Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Die sieben Siegel der Macht
Die sieben Siegel der Macht
Vor undenklichen Zeiten, als die Erde noch jung war, herrschten schreckliche Gottheiten über jedwede Kreatur: die Grossen Alten. Sie verhönten alles Leben und schufen sich Dienerwesen aus unheiligem Protoplasma.
Dieser Frevel rief andere, mächtigere Götter von den Sternen herbei, und in einer einzigen feurigen Nacht besiegten sie die Grossen Alten und verbannten sie in finstere Kerker jenseits der Wirklichkeit. Und sie verschlossen die Kerker mit sieben Siegeln. So schlafen die grausamen Dämonen bis heute und nur ihre Träume und Gedanken durchstreifen unsere Welt. Was aber, wenn jemand die Siegel findet und bricht? Es wäre der Tag der Apokalypse. Die Schreckensherrschaft der Alten würde neu beginnen. Diesser Tag ist nicht mehr fern.
95%