Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die königliche Macht an sich riss. Als der junge Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er noch nicht, welches Erbe er antritt!
Ein blaues Drachenjunges entschlüpft der Schale und es beschert Eragon (Edward Speleers) ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt...
Mit nichts als seinem Schwert, den Ratschlägen eines weisen Lehrmeisters (Jeremy Irons) und dem Drachen Saphira an seiner Seite bricht er auf, König Galbatorix zu stürzen. Wird er der gefährlichen Aufgabe, die ihn durch eine Welt voller Magie, Elfen, Zwerge, dunkler Mächte und furchterregenden Kreaturen führt, gewachsen sein?
Das Schicksal von Alagaesia liegt allein in Eragons Hand.
78%