Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ghost Rider
Ghost Rider
Der blutjunge-Motorrad-Akrobat johny Blaze geht einen Pakt mit Mephisopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner grossen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, der immer todesmutigere Stunts wagt. Doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren - dem Kopfgeldjäger des Satans, der böse Seelen in die Hälle verfrachtet. Aber eine Laune des Schicksals bringt Johnny und Roxanne iweder zusammen. Nun such Johnny nach einem Weg, den Teufel zu bezwingen und seine Seele zurückzugewinnen. Aber dazu muss er Blackheart, den missratenen Sohn von Mephisopheles stoppen, der seinen Vater vom unterwelt-Thron stürzen und die Hölle auf Erden entfachen will.
76%